Verabschiedung von D. Dahlmeier

Nach sieben Jahren hingebungsvoller Leiterinnentätigkeit verabschiedete sich im Juli 2024 Dorothee Dahlmeier in ihrer Funktion als Leiterin der Regionalen Schule.

2007 kam sie als Deutsch- und Geschichtskollegin an die Niels-Stensen-Schule und nach 10 Jahren trat Dorothee Dahlmeier ihren Dienst als Leiterin der Regionalen Schule an. Von den Kolleg*innen wurde sie besonders für ihr selbstloses Engagement, für ihre Fähigkeit der diplomatischen Problemlösung und ihren feinsinnigen Humor geschätzt. Mit Geduld und Souveränität führte Dorothee Dahlmeier stets ihre umfangreichen und vielfältigen Aufgaben aus und so freuen wir uns darüber, sie ab dem Schuljahr 2024/25 weiterhin als Kollegin in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr Nachfolger im Amt ist der Englisch- und Informatiklehrer Andreas Fich.